vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 8 ..1/75
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  51st State Master Set
  Verlag Portal Publishing
  Autor Trzewiczek Ignacy
  Grafik Oracz Michal J?druszek Tomasz Gandzel Mariusz Bielski Mateusz Osipa Agnieszka Foksowicz Piotr et al
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 90 min 12+ de 2016
  Karten - Deckbau - Worker Placement - Setz-/Position - Experten, komplex - Konflikt/Simulation
51st State Master Set

51st State Master Set

 

30 Jahre nach Vernichtung der Vereinigten Staaten soll ein 51. Staat entstehen. Die Fraktionen New York, Verband der Appalachen, Gilde der Händler und Allianz der Mutanten kämpfen um die Vorherrschaft. Eine Runde besteht aus den Phasen Karten, Produktion, Aktionen – Ort bauen und/oder plündern, Deal Machen, Kartenaktion und/oder Fraktionsaktion aktivieren, fremde offene Produktion nutzen oder Kontaktkarte nehmen oder spielen oder passen - und Aufräumen, Waren einlagern und nicht eingelagertes zurückgeben. Wer 25 Punkte erreicht oder überschreitet, beendet das Spiel und gewinnt nach Werten von Orten im Staat mit den meisten Punkten. Überarbeitete Neuauflage von 51st State einschließlich der Erweiterungen Winter und New Age

 

Kartenspiel für 1-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Portal Games 2016

Autor: Ignacy Trzewiczek

Gestaltung: Piotr Foksowicz, Grzegorz Bobrowski, Agnieszka Osipa, Mariusz Gandzel, Michał Oracz, Erwin Eksrey, Mateusz Bielski, Daniel Grzeszkiewicz, Tomasz Jedruczek, Tomasz Gornicki

Web: www.portalgames.de

Art. Nr. 51STSMS052016

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl ru * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 8 ..2/75
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  A Game of Thrones The Card Game Kings of the Sea ( For what is dead may never die, but rises again, harder and stronger )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Lang Eric M. Petersen Christian T. French Nate
  Grafik Navaro Andrew J?druszek Tomasz
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 12+ en 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
A Game of Thrones The Card Game Kings of the Sea Expansion

A Game of Thrones The Card Game

Kings of the Sea Expansion

 

Treten Sie ein in George R.R. Martins aufregende Welt, in der Intrigen oftmals tödlicher sein können als Schwerter und Äxte. „A Game of Thrones” erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: 

Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Das Spiel ist ein Neustart des Sammelkartenspiels, man kann mit dem Core Set allein auskommen oder das Spiel durch Chapter Packs erweitern. Diese Erweiterung rückt House Greyjoy ins Zentrum des Geschehens, sie besteht aus 60 Karten in je drei Exemplaren und enthält Euron Crows Eye, Aeron Damphair, Asha, Theon und Balon Greyjoy und damit auch eine Menge neuer Strategien und Taktiken. Die Erweiterung enthält mit „Kingsmoot“ auch eine Variante für 3-6 Spieler mit dem Thema Unterstützung von den Stammeshäuptlingen der Iron Isles zu bekommen. 

 

Erweiterung zum LCG Fantasy-Abenteuerkartenspiel  * 2-4 (3-6) Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French * Gestaltung: Andrew Navaro, Tomasz  Jedruszek * ca. 2 Stunden * GOT49e, Fantasy Flight, USA, 2011 *** Fantasy Flight Games *** www.fantasyflightgames.com

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 8 ..3/75
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  A Game of Thrones The Card Game Lions of the Rock ( Hear me Roar )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Lang Eric M. Petersen Christian T. French Nate
  Grafik Navaro Andrew J?druszek Tomasz
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 12+ en 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
A Game of Thrones The Card Game Lions of the Rock Expansion

A Game of Thrones The Card Game

Lions of the Rock Expansion

 

Treten Sie ein in George R.R. Martins aufregende Welt, in der Intrigen oftmals tödlicher sein können als Schwerter und Äxte. „A Game of Thrones” erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: 

Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Das Spiel ist ein Neustart des Sammelkartenspiels, man kann mit dem Core Set allein auskommen oder das Spiel durch Chapter Packs erweitern.

Diese Erweiterung konzentriert sich wieder auf Haus Lannister, sie bringt je drei Exemplare von 55 neuen Karten mit neuen Strategien, Taktiken und dem neuen Schlüsselwort „Melee“ aus der Chapter Pack Serie A Tale of Champions; aus den Karten der Erweiterung und des Core Sets kann man zwei vorgefertigte Decks bauen, Knife in your Back und The Power behind the Throne.

 

Erweiterung zum LCG Fantasy-Abenteuerkartenspiel  für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Fantasy Flight Games 2011

Autor: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French

Gestaltung: Andrew Navaro, Tomasz  Jedruszek

Web: www.fantasyflightgames.com

Art.Nr.: GOT76

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 8 ..4/75
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  A Game of Thrones The Card Game Queen of Dragons ( Fire and Blood )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Lang Eric M. Petersen Christian T. French Nate
  Grafik Navaro Andrew J?druszek Tomasz
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 12+ en 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
A Game of Thrones The Card Game Queen of Dragons Expansion

A Game of Thrones The Card Game

Queen of Dragons Expansion

 

Treten Sie ein in George R.R. Martins aufregende Welt, in der Intrigen oftmals tödlicher sein können als Schwerter und Äxte. „A Game of Thrones” erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: 

Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Das Spiel ist ein Neustart des Sammelkartenspiels, man kann mit dem Core Set allein auskommen oder das Spiel durch Chapter Packs erweitern.

Diese Erweiterung rückt House Targaryen ins Zentrum des Geschehens, sie besteht aus 55 Karten in je drei Exemplaren und enthält Daenerys Targaryen, Khal Drogo und die Drachen Drogon, Rhaegel und Viserion. Die Karten ergeben zwei Themendecks, „Fire and Blood“ and „Hosts of the True Queen“ und bieten den neuen „Shadows“ mechanismus.

 

Erweiterung zum LCG Fantasy-Abenteuerkartenspiel  * 2-4 (3-6) Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French * Gestaltung: Andrew Navaro, Tomasz  Jedruszek * ca. 2 Stunden * GOT74, Fantasy Flight, USA, 2011 *** Fantasy Flight Games *** www.fantasyflightgames.com

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 8 ..5/75
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Der Eiserne Thron Das Brettspiel ( Zweite Edition )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Petersen Christian T. Waldon Jason Konieczka Corey Wilson Kevin
  Grafik Ardila David Childress Kevin Schomburg Brian Silsby Michael J?druszek Tomasz Ludgivsen Henning
  Redaktion Eller Heiko Köther Ferdinand
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 180 min 14+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex
Der Eiserne Thron Das Brettspiel Zweite Edition

Der Eiserne Thron Das Brettspiel Zweite Edition

 

In Westeros sind Intrigen oftmals tödlicher als Schwerter und Äxte. König Robert Baratheon ist tot, und die Häuser Stark, Lannister, Baratheon, Martell, Tyrell oder Greyjoy erheben Anspruch auf den Thron. In dieser 2. Auflage des Brettspiels wurden Elemente aus Erweiterungen wie Häfen, Garnisonen, Wildlingskarten und Belagerungsmaschinen integriert. Durch Planung, Diplomatie und kluges Ausspielen der  Karten versucht man, die Mehrzahl der Festungen und Städte zu kontrollieren, um den Eisernen Thron für sich und sein Haus zu beanspruchen. Die 10 Rundes eines Spieles teilen sich in Westerosphase, Planungsphase und Aktionsphase.

 

Fantasy-Entwicklungsspiel für 3-6 Spieler ab 14 Jahren

 

Autor: Christian T. Petersen mit Jason Walden, Corey Konieczka und Kevin Wilson

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr. 01169 4

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: de * Regeln: cn de en es it kr pl  * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 8 ..6/75
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Der Herr der Ringe Abenteuer in Mittelerde
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Konieczka Corey Petersen Christian T. Uren Tim
  Grafik Childress Kevin Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Will J?druszek Tomasz
  Redaktion Rapp Sebastian
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 12+ de 2009
  Abenteuerspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Merchandising / Lizenz Thema - Experten, komplex
Der Herr der Ringe Abenteuer in Mittelerde

Der Herr der Ringe Abenteuer in Mittelerde

 

Ein großes Abenteuerspiel in der Tradition von Descent Heroquest, thematisch angesiedelt in Tolkiens Mittelerde. Der Schauplatz und die Zeitspanne sind Mittelerde in den Jahren zwischen Bilbos Geburtstagsfest und Frodos Aufbruch aus dem Auenland. Die Spieler sind Helden im Kampf gegen Sauron oder verkörpern Sauron. Beide Fraktionen sollen ihren Fortschrittsmarker auf das Feld Finale bringen und die Bedingung ihres Auftrags erfüllen. Die Spielrunden bestehen aus jeweils einem Sauron-Zug, gefolgt von einem Zug jedes Helden. Der Sauron-Zug besteht aus Widerstand, Fortschritt, Plot, Ereignis, Aktion und Heldenkarten. Ein Heldenzug besteht aus Erholung, Hinterhalt, Reise mit Bewegung, Kampf oder Bedrohung und Forschen sowie Begegnung.

Deutsche Ausgabe, US-Ausgabe bei Fantasy Flight Games 2009

 

Abenteuerspiel * 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Corey Konieczka, Christian T. Petersen, Tim Urden * Gestaltung: SENSit, Kevin C hildress, Andrew Navaro, Brian Schomburg, Will Springer und Team * ca. 180 min * 690373, Kosmos, Deutschland, 2009 *** Kosmos Verlag * www.kosmos.de

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 8 ..7/75
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Die Erben von Numenor ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Childress Kevin Schomburg Brian Navaro Andrew Silsby Michael J?druszek Tomasz Graciano Lucas
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Die Erben von Numenor

Der Herr der Ringe Die Erben von Numenor

 

Im kooperativen Living Card Game „Der Herr der Ringe“ auf Basis des Sammelkarten-Spielprinzips erleben die Spieler als Gemeinschaft von Helden gefährliche Abenteuer in Mittelerde. „Die Erben von Numenor“ verlegt das Geschehen in die umkämpften Gefilde von Gondor, und zwar in den Osten und in die Jahre vor dem Ringkrieg. Diese deluxe Erweiterung enthält 165 neue Karten mit zwei neuen Helden, einer Menge neuer Alliierter und drei Exemplare jeder Spielerkarte. Drei Szenarien führen von der relativen Sicherheit in den Strassen von Pelargir mitten in eine epische Schlacht mit einer Armee von Orcs und Südlingen.

 

Große Erweiterung zum LCG für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Nate French

Gestaltung: Lucas Graciano, Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr. 01240 0

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr pl * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 8 ..8/75
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Khazad-Dûm ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Childress Kevin Schomburg Brian Navaro Andrew Silsby Michael J?druszek Tomasz
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Khazad-Dûm

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Khazad-Dûm

 

Im kooperativen Living Card Game auf Basis des Sammelkarten-Spielprinzips erleben die Spieler als Gemeinschaft von Helden gefährliche Abenteuer in Mittelerde. Das Core Set für 2 Spieler beinhaltet 226 Karten, die in vier Starterdecks direkt für Einführungsspiele verwendet werden können. Es gibt Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten. Khazad-Dûm ist die erste „Große Erweiterung“ und thematisiert das Schweigen um die gleichnamige Zwergenbinge. Über 150 neue Karten sorgen für neun neue Begegnungsset, die man zu Begegnungsdecks für drei neue Szenarien kombiniert, und bilden die Basis für die nächsten Abenteuer. 

 

Ergänzungen zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Autor: Nate French

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011762

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr pl * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 8 ..9/75
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Die Schlachten von Westeros ( Ein BattleLore Spiel )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Kouba Robert A. Borg Richard
  Grafik Navaro Andrew Springer Wil J?druszek Tomasz Ludvigsen Henning Ileman Selami
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Kröpke Henning
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 120 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Experten, komplex - Konflikt/Simulation - Abenteuerspiel - 2-Personen
Die Schlachten von Westeros

Die Schlachten von Westeros

 

Auf der Basis von „Das Lied von Eis und Feuer“ spielt man die militärischen Konflikte auf Westeros nach, im Basisspiel entweder als Haus Stark oder Haus Lannister. Man wählt ein Szenario, diese bestehen aus Runden und diese wiederum aus abwechselnden Spielerzügen. Die Siegbedingungen sind szenario-spezifisch. Jede Runde besteht immer aus den Phasen Reaktivierung - Initiative ermitteln, Kommandeure erholen sich und Einheiten reaktivieren, Organisation – Befehlsmarker erhalten, Kommandokarten ziehen, Kommando – Befehlsmarker einsetzen und Kommandokarte ausspielen, sowie Umgruppieren – Status abhandeln, Siegpunkte, Siegbedingung prüfen, Ressourcen abwerfen, Moral aufbauen, Rundenzähler bewegen.

Basiert auf dem Spielsystem BattleLore

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : ja

 

Konfliktsimulation * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Robert A. Kouba nach einer Idee von Richard Borg * Gestaltung: Andrew Navaro, Wil Springer, Selami Ileman * Redaktion: Heiko Eller * 01128, Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.heidelberger-spieleverlag.de

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 1 von 8 ..10/75
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Die Schlachten von Westeros Bruderschaft ohne Banner
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Kouba Robert A. Borg Richard
  Grafik Silsby Michael Taubenheim Adam J?druszek Tomasz MacGowan Daniel Soriano Lucas
  Redaktion Mehlhoff Matt Smith Julian Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 120 min 13+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Experten, komplex - Konflikt/Simulation - Abenteuerspiel - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel
Die Schlachten von Westeros Bruderschaft ohne Banner

Die Schlachten von Westeros

Bruderschaft ohne Banner Verstärkungsset

 

Auf der Basis von „Das Lied von Eis und Feuer“ spielt man die militärischen Konflikte auf Westeros nach, im Basisspiel entweder als Haus Stark oder Haus Lannister. Man wählt ein Szenario, diese bestehen aus Runden und diese wiederum aus abwechselnden Spielerzügen. Die Siegbedingungen sind szenario-spezifisch. Jede Runde besteht immer aus den Phasen Reaktivierung - Initiative ermitteln, Kommandeure erholen sich und Einheiten reaktivieren, Organisation – Befehlsmarker erhalten, Kommandokarten ziehen, Kommando – Befehlsmarker einsetzen und Kommandokarte ausspielen, sowie Umgruppieren – Status abhandeln, Siegpunkte, Siegbedingung prüfen, Ressourcen abwerfen, Moral aufbauen, Rundenzähler bewegen.

Bruderschaft ohne Banner enthält weitere Truppen und Kommandeure ohne Zugehörigkeit zu einem Haus, sowie Szenarien: 23. Dorn in der Tatze24. Die Toten erheben sich25. Kampf gegen die Vergessenen und 26. Wille zum Kämpfen. Die Nummerierung bezieht sich auf die Reihenfolge veröffentlichter Szenarien für Die Schlachten von Westeros

Basiert auf dem Spielsystem BattleLore

 

Erweiterung zur Konfliktsimulation für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Autor: Robert A. Kouba, Richard Borg

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011786

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en  * Text im Spiel: ja

 

 

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite